Wir müssen vorerst wieder schließen!

Die Entscheidung ist gefallen! Ab dem 2.11.2020 müssen wir unsere Weinstube, schweren Herzens, wieder schließen. 

Aber ein letztes Wochenende sind wir nochmal da! 

Eigentlich waren wir jetzt auch richtig gut auf die Situation vorbereitet und startklar für die Herbst-und Wintersaison! Unser überdachter und bestuhlter Innenhof wurde durch einen zusätzlichen Vorhang windgeschützt und über jedem Tisch haben wir kleine Heizstrahler montiert. Gerne dürft Ihr auch Decken mitbringen. Oder aber eine wollige Notfall-Decke günstig bei uns erwerben. 

Fast alle Speisen können auch zum Mitnehmen bestellt werden, einfach vorher anrufen!

Wie es die nächsten Wochen weiter geht, wissen wir leider nicht. Schaut einfach immer mal wieder hier oder auch auf unserer Homepage vorbei. Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt! Bleibt dran!

Wir vermissen euch jetzt schon! Bleibt alle gesund und munter!

Euer Spelzenhof-Team